I'm NOT a emo.

WELCOME

Its gonna be a hot summer, a hot, hot summer

NAVIGATION

Diary It's just her He's the one Her playlist Guestbook Exit
Ask & Answer

LISTEN

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


Wenn dieser Tag der letzte ist..



Ich missbrauche jetzt mal wieder meinen Blog && Tastatur. Ich hab so das Gefühl, von meinen Freunden kann sowieso grad keiner verstehen, wie ich mich so fühle. Gestern war das Tokio Hotel - Konzert. Es war echt toll! Ich hatte einen Sitzplatz, aber der war auch richtig gut, ich hab sie schön gesehen, nicht zu weit weg, nicht zu schräg. Als erstes hat die Vorband gespielt (www.peilomat.de). Die waren nicht schlecht, die Songs haben zum Teil echt gerockt. Dann war 'ne Weile Pause, in der frau aufs WC verschwunden is. Ich war mega aufgedreht, hab das nur nicht gezeigt. Dann ist das Licht gedämmt worden, und die Bühne hat sich bewegt, und sie haben "Über's Ende der Welt" gespielt. Als erstes gabs allgemeines Gekreische, und mein Herz hat verdammt schnell geschlagen. Dann haben alle mitgesungen, und man hat sich voll in "die alten Zeiten" zurückgesetzt gefühlt. Die Reihenfolge der Songs weiß ich nicht mehr xD. Nach 'ner Zeit kam dann "Vergessene Kinder". Bill geht ja da am Anfang auf die Knie. Ich bekam mein Mund nicht mehr zu <3 Das war der tollste Anblick überhaupt. Da musste ich meine Tränen schon zurückhalten x_X Hm, irgendwann kam dann "Heilig", und da liefen dann meine Tränchen. Er hat nicht besonders performt, aber ich liebe diesen Song. Es gab zwei Zugaben, ganz zum Schluss "An deiner Seite(Ich bin da)". Da entstand das obrige Bild, glaub ich. Selbst geschossen, von mir. Deshalb auch der Copyright =D. Danach gings noch schnell ans Hotel. Ca. um 21:30 - 23:15 Uhr, was heißt, dass ich die Jungs enttäuscht hab, laut Leuten aus dem Fanclub kamen die erst so ca. um 00:30 Uhr. Apropos Fanclub: War echt schade, dass keine einzige Aktion geklappt hat, wobei es auch so total geil war. Okay, also da ich sie verpasst hab, stieg dann schon auch Enttäuschung auf, und Wut auf meine Eltern, die mich gedrängt haben. Und dieses altbekannte Gefühl, was vielleicht ein paar kennen. Dieser Wunsch, dass das Konzert doch unendlich dauern sollte. Und das man die Jungs jetzt nicht mehr auf der Bühne sieht, und mitsingen kann, eben das ganze Feeling, ein wenig melanchonisch. Und vor allem weiß ich nicht, wann ich sie wieder live sehe. Ich hoffe mal, die spielen doch noch Open - Airs dieses Jahr! Mein Highlight war, dass mich ein paar Freundinnen während dem Konzi ansprachen und meinten Bill würde, wenn er sich zu uns dreht, mir immer winken. Ich glaub an sowas ja echt nicht, aber der Gedanke war irgendwie schon toll.

In diesem Sinne, ich bin sehr müde, da ich ja heute wieder in die Schule musste, obwohl ich vom Konzi total geschafft war, hör' ich jetzt auf und geh vom Konzi träumen

P.S.: Bill, lass uns auf nackten Nutten koksen! xD

24.4.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de