I'm NOT a emo.

WELCOME

Its gonna be a hot summer, a hot, hot summer

NAVIGATION

Diary It's just her He's the one Her playlist Guestbook Exit
Ask & Answer

LISTEN

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


Supergirls don't cry



  

And then she'd say:
"It's ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl and supergirls don't cry."

Irgendwie ist alles komisch. Mir geht es gut und doch schlecht.  Ich bin müde und kann trotzdem nicht schlafen. Das ist sehr beschissen, da ich morgen wieder Schule hab und es hasse unausgeschlafen in die Schule zu gehen. Wir haben einen unvorhergesagten Mathetest geschrieben den ich richtig verkackt hab, da ich nur eine Spalte der Tabelle gelöst habe, wo ich doch in Mathe sowieso so schlecht bin und das als mündliche Note zählt. Ich weiß nicht wie ichs meiner Mutter beichten soll, sie weiß es zwar schon weil eine Freudnin mich ausversehen verraten hat, aber ich habe gesagt der würde nicht zählen. Außerdem muss ich in Mathe eine Strafarbeit machen weil ich während der Stunde Zettel mit meiner Freundin geschrieben hab. Eine DIN - A4 Seite was das Mädl über das wir geschrieben haben gut gemacht hat (das muss meine Freundin schreiben) und was sie schlecht gemacht hat (wie immer zieh ich die Arschkarte).

Wie dem auch sei. Ich werd jetzt erst mal noch ein bisschen am PC sitzen und Tokio Hotel hören :D

Man liest sich, haltet die Ohren steif ^^

6.5.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de